Möchten Sie die Einstellungen für das Senden von Anfragekopien an ein Portal ändern?
Wenn Sie feststellen, dass Anfragekopien von bestimmten Portalen nicht bei Ihnen eingehen, liegt möglicherweise ein Problem mit der gesendeten Kopie-E-Mail-Adresse vor.
Hier sind die Schritte, um die E-Mail-Adresse für den Versand von Anfragekopien zu überprüfen/ändern:
Schritt 1: Klicken Sie auf "Meine Agentur".
Schritt 2: Klicken Sie auf "Immobilienportale".
Schritt 3: Wählen Sie in der Liste der Portale das Portal aus, für das Sie die Einstellungen ändern möchten.
Schritt 4: Klicken Sie auf "Anpassen" und dann auf die Registerkarte "Kontakt".
Schritt 5: Unter dem Feld "Empfänger der Kopie der Anfrage" wählen Sie aus, ob die Anfragen gesendet werden sollen:
- nur an die E-Mail-Adresse des Maklers
- nur an die E-Mail-Adresse der Agentur
- an die E-Mail-Adressen des Maklers und der Agentur
Bitte beachten Sie, dass die E-Mail-Adresse der Agentur diejenige ist, die im Tab "Pflichtfeld" angegeben ist, und dass sich die E-Mail-Adressen für Verkaufs- und Mietanfragen unterscheiden können.