Wie erstelle ich Mailbox?

Möchten Sie Mailbox für Ihre Agentur erstellen?

Schritt 1: Klicken Sie auf die Registerkarte "Mailbox" -> "E-Mail Vorlagen" -> Klicken Sie auf "Hinzufügen".

Schritt 2: Wählen Sie die Sprache oder Sprachen für die Vorlage aus, die Sie erstellen möchten. Füllen Sie den Titel, den Betreff und den Inhalt der E-Mail-Vorlage aus und klicken Sie auf "Speichern".

Bitte beachten Sie, dass Sie Platzhalter verwenden können, damit diese in der E-Mail übernommen werden. Es stehen Ihnen 5 Platzhalter zur Verfügung. Wie folgt:

|TITEL| = Den Titel des Kontaktes erfassen

|VORNAME| & |NAME| = Übernahme von Vorname und Name des Kontakts.

|EMAIL| = Die E-Mail Adresse des Kontaktes erfassen

|FOLLOW-UP| = Einfügen von zwei Follow-up-Schaltflächen, damit der Kunde Sie darüber informiert, ob seine Suche geändert werden soll (grün) oder ob er archiviert wird (rot).