Wie behandelt man eine Anfrage ohne den Namen des Antragstellers?

Möchten Sie eine Anfrage bearbeiten, aber es fehlt der Name des Antragstellers?

Schritt 1: Klicken Sie auf die Registerkarte "Anfragen" -> Klicken Sie auf die Anfrage, die Sie bearbeiten möchten.



Schritt 2: Klicken Sie oben links auf "E-Mail des Portals".



Schritt 3: Kopieren Sie die Kontaktdaten des Antragstellers und klicken Sie dann auf die Registerkarte "Kontakte" -> "Aktive Kontakte" und klicken Sie auf "Hinzufügen".



Schritt 4: Fügen Sie die Kontaktdaten des Antragstellers in die entsprechenden Felder des Kontaktformulars ein (Nachname, Vorname, E-Mail, Mobil). Wählen Sie außerdem den Kontakttyp aus und klicken Sie auf "Speichern".

Schritt 5: Klicken Sie auf die Registerkarte "Anfragen" und dann auf die entsprechende Anfrage.

Schritt 6: Klicken Sie auf die Schaltfläche "Anpassen" oben rechts und geben Sie den Namen des neu erstellten Kontakts in das Feld "Interessent" ein. Klicken Sie dann auf "Speichern".